QUALITY & SERVICE //
TASTE

Taking into account traditional taste of carefully selected meat and spices, as a result of mixing in modern, technologically new mixers according to specially prepared recipes, we give an appropriate taste to Euro Döner. In this area we show the highest care to expectations of our clients.

QUALITY

As Euro Döner, during döner production and after the end of it, we conduct numerous inspections to maintain quality.
Bearing in mind the fact that people buying goods pay attention to quality, Euro Döner is forced to perform continuous tests and developmental actions in its production. Our company focuses considerably on research and development issues. Our factory working in Poland is equipped with machines fulfilling hygienic requirements, having systems developed at the highest technological level. Our company meeting all regulations required from organizations producing food according to the Turkish Food Codex performs production under veterinary and medical control, paying particular attention to standards of HACCP food safety management system.

RESTAURANT DESIGN

By opening Euro Döner restaurants, in order to fulfil social responsibility and in a way complaint with our service and quality policy, Euro Döner is acquiring the sector for people who want to render high quality services in the retail market and having specific features. We have many year long experience and more than 150 restaurants. As a Euro Döner family, we feel the joy of being with you at every moment from the stage of opening your restaurant.

QUALITÄT & SERVICE //
GESCHMACK

Unter Beachtung des traditionellen Geschmacks der sorgfältig ausgesuchten Fleischsorten und Gewürze verleihen wir dem Euro Döner durch Verkneten nach speziell erarbeiteten Rezepturen in modernen, technologisch neuen Mischern den richtigen Geschmack. In diesem Bereich gehen wir im Höchstmaß auf die Erwartungen unserer Kunden ein.

QUALITÄT

Sowohl während als auch nach Abschluss der Döner-Produktion unterziehen wir das Produkt mehreren Kontrollen, um die hohe Qualität aufrecht zu erhalten.

Aufgrund der Tatsache, dass die Käufer großen Wert auf die Qualität legen, ist Euro Döner gezwungen, laufende Untersuchungen und Entwicklungsmaßnahmen im Produktionsbereich durchzuführen. Forschung und Entwicklung haben für unsere Firma Priorität. Unsere Fabrik in Polen ist mit Anlagen ausgerüstet, die sämtliche Hygienevorgaben erfüllen und über technologisch höchst entwickelte Systeme verfügen. Unsere Firma befolgt alle für Nahrungsmittelhersteller geltenden Vorschriften gemäß dem Türkischen Nahrungsmittelkodex und führt die Produktion unter veterinärmedizinischer und medizinischer Kontrolle durch, wobei die Normen des Sicherheitsmanagementsystems HACCP im Vordergrund stehen.

RESTAURANTS DESIGN

Durch Eröffnung der Restaurants Euro Döner erschließt die Firma Euro Döner - um der sozialen Verantwortung als Unternehmer nachzukommen und entsprechend unserer Dienstleistungs- und Qualitätspolitik- einen Sektor für Menschen, die hochqualitative Dienste auf dem Einzelhandelsmarkt erbringen wollen und über bestimmte Eigenschaften verfügen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und über 150 Restaurants. Als die Euro-Döner-Familie empfinden wir Freude, wenn wir Sie jederzeit - angefangen von der Eröffnung Ihres Restaurants - begleiten können.